Meldungsarchiv

Am gestrigen Samstag beteiligte sich unsere Jugendgruppe an der alljährlichen Picobello-Aktion. Um 09:00 Uhr ging es für insgesamt 25 motivierte Junghelferinnen und Junghelfer zusammen mit weiteren Helfern aus den Vereinen der…

mehr

Am vergangenen Mittwoch fand in der Unterkunft des Ortsverbandes die alljährliche Jahresabschlussfeier der Jugendgruppe statt. Jugendbetreuer Philipp Lutz und Ortsjugendleiter Christopher Wittor blickten zusammen mit den…

mehr
Technisches Hilfswerk in Spiesen-Elversberg startet Schatzsuche um Antirassismus und Nicht-Diskriminierung
mehr

Schon fast traditionell unterstützte die Räumgruppe des Ortsverbandes die Gemeinde Spiesen-Elversberg beim Transport der Weihnachtsbäume. Mittels Kipper und Tieflader wurden 5 große Tannenbäume transportiert, die schon bald die…

mehr