Meldungsarchiv

Wie in den letzten Jahren üblich, war unser Ortsverband auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der Gemeinde Spiesen-Elversberg für den Transport und den Aufbau der insgesamt 5 Tannenbäume, die sich in ganz Spiesen-Elversberg…

mehr

In der vergangenen Woche absolvierte unser Helfer Timo Eicher erfolgreich die Prüfung zur Führerscheinerweiterung von Klasse B auf CE! Hierzu beglückwünschen ihn die Kameraden des Ortsverbandes Spiesen-Elversberg und wünschen ihm…

mehr

Am vergangenen Samstag richtete der Ortsverband Spiesen-Elversberg die Abschlussprüfung der Grundausbildung für den Regionalbereich Saarbrücken aus.


34 Prüflinge traten an, um ihre Einsatzbefähigung zu erhalten. An verschiedenen…
mehr

Am vergangenen Mittwoch fand die jährliche Mitgliederversammlung der Ortsjugend des THW Spiesen-Elversberg statt.

Ein besonderer Dank der Mitgliederversammlung gilt dem alten Vorstand um Ortsjugendleiter Christopher Wittor, der…

mehr

Die im letzten Schuljahr begonnene Kooperation zwischen der ortsansässigen Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule und dem THW Ortsverband Spiesen-Elversberg ging am vergangenen Freitag in die zweite Runde.


Schon früh trafen sich…

mehr