Archiv: Jugend-Meldungen

Spiesen-Elversberg,
…so lautete die Einsatzmeldung zur Jugendübung der THW Jugend Spiesen-Elversberg am gestrigen Mittwochabend.
mehr
Spiesen-Elversberg,
...das ist das Motto der THW-Jugend. Am gestrigen Mittwoch Abend stand im Rahmen der regulären Jugendstunden mal der Spaß im Fordergrund.
mehr
Neunkirchen,
Am Freitagabend wurde die THW-Jugend Spiesen-Elversberg per Telefon alarmiert. Auf dem Gelände der Firma Spedition Krämer in Neunkirchen wurden 2 leblose Personen vermutet.
mehr
Saarbrücken,
2001 wurde bundesweit das Satellitengestützte Warnsystem (SatWarnS) des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) flächendeckend in Betrieb genommen. Hierbei handelt es sich um ein System zur schnellen…
mehr
Landshut,
14. Bundesjugendlager in Landshut unter Beteiligung der THW-Jugend Spiesen-Elversberg.
mehr