Archiv: Jugend-Meldungen

Am gestrigen Samstag feierte die Jugendgruppe des Ortsverbandes ihren Jahresabschluss. Ortsjugendbeauftragter Philipp Lutz und Ortsjugendleiter Marco Meiser ließen in ihren Ansprachen das Jahr 2018 Revue passieren und gaben auch…

mehr

Am vergangenen Mittwoch fand die jährliche Mitgliederversammlung der Ortsjugend des THW Spiesen-Elversberg statt.

Ein besonderer Dank der Mitgliederversammlung gilt dem alten Vorstand um Ortsjugendleiter Christopher Wittor, der…

mehr

Die im letzten Schuljahr begonnene Kooperation zwischen der ortsansässigen Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule und dem THW Ortsverband Spiesen-Elversberg ging am vergangenen Freitag in die zweite Runde.


Schon früh trafen sich…

mehr

Im September fand an den historischen Salzhütten in Sulzbach die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend in Bronze und Silber statt. Auch zwei Jugendliche unseres Ortsverbandes nahmen an der Prüfung teil und konnten neben…

mehr

Seit September letzten Jahres besteht eine Kooperation zwischen der Albert-Schweizer-Gemeinschaftsschule Spiesen-Elversberg und dem THW Ortsverband Spiesen-Elversberg.

Bei einem ersten Besuch in der Schule konnten die Kinder das…

mehr