Archiv: Jugend-Meldungen

Nach der langen Corona-Pause und noch vor dem Wiederbeginn der Ausbildung nach den Sommerferien trafen sich am vergangenen Sonntag 15 Jugendliche und 4 Betreuer zu einer rund 16 km langen Radtour. Getreu dem Motto: "Es gibt kein…
mehr

Am Freitag, den 13.12.2019, trafen sich die Kinder und Jugendlichen der THW-Jugend Spiesen-Elversberg in der THW-Unterkunft zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Bereits am Mittwoch vorher wurden hierzu während des Jugenddienstes die…

mehr
Spiesen-Elversberg,

Bereits im dritten Jahr in Folge machten sich am Freitag, den 04.10.2019, einige Helfer des THW-Ortsverbandes Spiesen-Elversberg schon früh auf den Weg zur Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule in den Ortsteil Elversberg. Dort…

mehr

Endlich war es wieder soweit. Das 2. Freizeitwochenende der THW-Jugend Spiesen-Elversberg stand an. Los ging es freitags um 16:00 in unserer Unterkunft. Nachdem die Betten für die nächsten zwei Tage aufgebaut und die Mannschaften…

mehr
Bereits zum vierten Mal trafen sich Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule Spiesen-Elversberg und Helfer des THW Ortsverbandes Spiesen-Elversberg im Rahmen ihrer bestehenden Kooperation.
mehr