Archiv: Jugend-Meldungen

In dieser Woche startete die Kooperation zwischen dem THW Ortsverband Spiesen-Elversberg und der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule Spiesen-Elversberg. Schon seit mehreren Wochen stehen Schulleitung und Ortsverbandsführung in…

mehr

Am vergangenen Wochenende (21.4.-23.4.17) führte die THW-Jugnd Spiesen-Elversberg ein Ausbildungs- und Übungswochenende durch. 

Freitags ging es los mit dem Ausbildungsthema "Mastkran". Die Kinder lernten hierbei, wie man aus…

mehr

Am gestrigen Samstag beteiligte sich unsere Jugendgruppe an der alljährlichen Picobello-Aktion. Um 09:00 Uhr ging es für insgesamt 25 motivierte Junghelferinnen und Junghelfer zusammen mit weiteren Helfern aus den Vereinen der…

mehr

Am vergangenen Mittwoch fand in der Unterkunft des Ortsverbandes die alljährliche Jahresabschlussfeier der Jugendgruppe statt. Jugendbetreuer Philipp Lutz und Ortsjugendleiter Christopher Wittor blickten zusammen mit den…

mehr
Technisches Hilfswerk in Spiesen-Elversberg startet Schatzsuche um Antirassismus und Nicht-Diskriminierung
mehr