Jugend-Meldungen

Die Verleihung der Fluthilfemedaillen im Rahmen der Weihnachtsfeier war ein bewegendes Ereignis, das die Selbstlosigkeit und den Mut der Helfer während der Flutkatastrophe im Ahrtal würdigte. In Anwesenheit von Vertretern der…
mehr

Die Freiwillige Feuerwehr Löschbezirk Elversberg, der THW Ortsverband Spiesen-Elversberg, die Mittwochsmänner und die Zivilgemeinde hatten wie auch die letzten Jahre am 10.11.2023 zum Martinsumzug eingeladen. Sankt Martin mit…

mehr
Bereits im siebten Jahr in Folge kooperiert der THW Ortsverband Spiesen-Elversberg mit der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule in Spiesen-Elversberg. Die Schülerinnen und Schüler erhalten dabei einen Einblick in die…
mehr
Nach der Teilnahme des THW Ortsverbands Spiesen-Elversberg beim Frühlingsfest der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule im Rahmen der beidseitigen Kooperation, folgte nun wieder ein Besuch von Schülerinnen und Schülern an der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: