Verleihung der Fluthilfemedaillen

Die Verleihung der Fluthilfemedaillen im Rahmen der Weihnachtsfeier war ein bewegendes Ereignis, das die Selbstlosigkeit und den Mut der Helfer während der Flutkatastrophe im Ahrtal würdigte. In Anwesenheit von Vertretern der Feuerwehr und der Gemeinde wurden die Medaillen an unsere Helferinnen und Helfer verliehen, um den Einsatz und die Solidarität der Menschen in der Gemeinschaft zu ehren.

Wie jedes Jahr besuchte uns auch dieses Jahr wieder der Nikolaus. Seine Aussage „Eine Gemeinschaft, in der wir wachsen und lernen können” unterstreicht die Bedeutung des Zusammenhalts und des gemeinsamen Lernens in der THW-Familie und darüberhinaus.

Wir bedanken uns bei unseren Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz in 2023  und wünschen Ihnen weiterhin eine Gemeinschaft, in der sie wachsen und lernen können.