Einsatzarchiv

Losheim am See,

Am Abend des 30.07. wurde gegen 21:00 Uhr die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zu einem Lagerhallenbrand in Losheim am See alarmiert. 5 Helfer rückten daraufhin mit Kipper, Tieflader, Radlader und Mannschaftslastwagen zur…

mehr
Homburg/Spiesen-Elversberg. Der Technische Zug und die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Spiesen-Elversberg sowie die Ortsverbände Illingen und Homburg wurden am Dienstag, den 18.04.17, gegen 15:30 Uhr zu einem LKW-Unfall auf…
mehr
Neunkirchen,
Neunkirchen/Spiesen-Elversberg. Der Technische Zug und die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Spiesen-Elversberg wurde am Freitag, den 24.02.17, gegen 09:30 Uhr zur Tierrettung in den Neunkircher Zoo alarmiert.
mehr
St. Ingbert,
Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Spiesen-Elversberg wurde am Sonntag, den 12.02.17, gegen 17:00 Uhr zur Unterstützung der Löscharbeiten nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 6 am Rastplatz Kahlenberg…
mehr
Amtshilfe für die untere Bauaufsichtsbehörde (UBA) Neunkirchen
mehr