Aktuelle Informationen

  • 12.10.2018

    Neuwahlen bei der Ortsjugend des THW Ortsverbandes Spiesen-Elversberg

    Am vergangenen Mittwoch fand die jährliche Mitgliederversammlung der Ortsjugend des THW Spiesen-Elversberg statt. Ein besonderer Dank der Mitgliederversammlung gilt dem alten Vorstand um Ortsjugendleiter Christopher Wittor, der...mehr


  • 05.10.2018

    THW² - Mach uns größer! – Es geht weiter!

    Die im letzten Schuljahr begonnene Kooperation zwischen der ortsansässigen Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule und dem THW Ortsverband Spiesen-Elversberg ging am vergangenen Freitag in die zweite Runde. Schon früh trafen sich...mehr


  • 05.10.2018

    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!

    In der vergangenen Woche absolvierte unser Helfer und Jugendbetreuer Philipp Lutz erfolgreich die Prüfung zur Führerscheinerweiterung von Klasse B auf CE! Hierzu beglückwünschen ihn die Kameraden vom Ortsverband...mehr


  • 05.10.2018

    Zweimal Leistungsabzeichen in Silber für Jugendliche des Ortsverbandes!

    Im September fand an den historischen Salzhütten in Sulzbach die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend in Bronze und Silber statt. Auch zwei Jugendliche unseres Ortsverbandes nahmen an der Prüfung teil und konnten neben...mehr


  • Ottweiler/Mainzweiler, 12.08.2018

    brennender Heuhaufen

    In der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde die Fachgruppe Räumen mit dem Bergungsräumgerät nach Mainzweiler alarmiert. Dort brannte ein Heuhaufen auf einem Feld. Mit Hilfe des Radladers konnte der brennende Heuhaufen gezielt...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: