Aktuelle Informationen

  • 23.11.2019

    Patenbaum für das THW

    Der THW-Ortsverband Spiesen-Elversberg war heute wieder zu Gast bei der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule. Seit Jahren besteht zwischen Schule und THW eine Kooperation, bei der immer wieder die Fünferklassen mit verschiedenen...mehr

  • 09.11.2019

    Großübung des THW im Landkreis Neunkirchen

    Das THW probt den Ernstfall: Im Rahmen einer Großübung wurden die Folgen eines Flugzeugabsturzes simuliert.mehr


  • 12.10.2019

    Abschlussprüfung Grundausbildung

    Eine lange Zeit der Vorbereitung ging heute zu Ende.33 neue Helferinnen und Helfer, die sich alle in den letzten Monaten in ihren Ortsverbänden auf diesen Tag vorbereitet hatten, trafen schon vor 8 Uhr im Ortsverband...mehr


  • Spiesen-Elversberg, 06.10.2019

    THW² - Mach uns größer!

    Bereits im dritten Jahr in Folge machten sich am Freitag, den 04.10.2019, einige Helfer des THW-Ortsverbandes Spiesen-Elversberg schon früh auf den Weg zur Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule in den Ortsteil Elversberg. Dort...mehr


  • 05.10.2019

    2. Freizeitwochenende der Jugendgruppe

    Endlich war es wieder soweit. Das 2. Freizeitwochenende der THW-Jugend Spiesen-Elversberg stand an. Los ging es freitags um 16:00 in unserer Unterkunft. Nachdem die Betten für die nächsten zwei Tage aufgebaut und die Mannschaften...mehr


  • 15.09.2019

    THW-Großübung der Fachgruppen Führung und Kommunikation

    Hochwasser, Überschwemmungen, Deiche brechen – THW-Großübung der Fachgruppen Führung und Kommunikationmehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: