Archiv: Jugend-Meldungen

  • Neunkirchen, 14.09.2012

    Jugend übt den Ernstfall

    Am Freitagabend wurde die THW-Jugend Spiesen-Elversberg per Telefon alarmiert. Auf dem Gelände der Firma Spedition Krämer in Neunkirchen wurden 2 leblose Personen vermutet.mehr


  • Saarbrücken, 29.08.2012

    THW-Jugend Spiesen-Elversberg geht "ON AIR"

    2001 wurde bundesweit das Satellitengestützte Warnsystem (SatWarnS) des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) flächendeckend in Betrieb genommen. Hierbei handelt es sich um ein System zur schnellen...mehr


  • Landshut, 01.08.2012

    Bundesjugendlager in Landshut

    14. Bundesjugendlager in Landshut unter Beteiligung der THW-Jugend Spiesen-Elversberg.mehr


  • Spiesen-Elversberg, 02.03.2012

    Picobello

    Im Rahmen der Aktion “Saarland Picobello” wurden in Spiesen-Elversberg die Kinderspielplätze gereinigt.mehr


  • 06.11.2011

    THW-Jugend beim Spiesen-Elversberger Kindertag 2011

    Tatkräftig war die THW-Jugend des Ortsverbandes Spiesen-Elversberg in diesem Jahr beim Spiesen-Elversberger Kindertag vertreten. mehr


<< < 7 8 9 10 11 > >>