Einsatzarchiv

Neunkirchen,

Ein weiterer Einsatz in wenigen Tagen forderte die Fachgruppe Räumen in Neunkirchen. Erneut kamen Radbagger sowie Radlader zum Einsatz. Brennender Grünschnitt wurde mittels Radlader zum besseren Ablöschen großflächig verteilt,…

mehr
St. Ingbert,

Im Zuge des Großbandes im St. Ingberter Drahtwerk, bei dem auch die Ortsverbände St. Ingbert und Illingen im Einsatz waren, wurde in der Nacht zum 05.05. die Fachgruppe Räumen alarmiert. Sowohl der Radbagger als auch der Radlader…

mehr
Brebach,

Am Abend des 30.04.18 wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes vom zuständigen Havariekommissar nach Saarbrücken/Brebach alarmiert. Hintergrund war eine verrutschte Ladung auf einem LKW im Wert von knapp 50.000 Euro, die…

mehr
Friedrichsthal,

Am frühen Sonntagmorgen gegen 07:00 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen zu einem Brand ins benachbarte Friedrichsthal gerufen. Seit der Nacht stand dort eine Werkhalle in Flammen. Durch den Brand wurde die Halle schwer in…

mehr
Neunkirchen,

Am vergangenen Dienstag wurden um 09:15 der Technische Zug und die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zu einem Wohnhausbrand in den Neunkircher Stadtteil Wiebelskirchen alarmiert. Seit einem verheerenden Brand in der Nacht auf…

mehr