Einsatzarchiv

Schiffweiler,
Covid-19: Erster Einsatz für die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung des Ortsverbandes Spiesen-Elversberg
mehr
Dillingen,
Seit den frühen Morgenstunden befindet sich der Ortsverband Spiesen-Elversberg im Dillinger Hafen im Einsatz.
mehr
Gimsbach,

Seit den frühen Morgenstunden waren zwei Helfer des Ortsverbandes im rheinland-pfälzischen Gimsbach im Einsatz. Die zwei Baggerfahrer unterstützen die Kameraden des OV Kaiserlautern bei der Bekämpfung eines größeren…

mehr
Bei einem Brand auf einem landschaftlichen Anwesen in Gresaubach im Saarland unterstützten mehr als 40 THW-Helferinnen und -Helfer vergangenen Donnerstag die Löscharbeiten. Unter anderem räumten sie für die Feuerwehr und das…
mehr
Homburg,

In der Nacht von Dienstag (19.03.) auf Mittwoch wurde die Fachgruppe Räumen zu einem Lagerhallenbrand nach Homburg alarmiert. 

 

Bereits seit den Mittagsstunden brannte in der Mainzer Straße die Lagerhalle eines Kunststoffbetriebes…

mehr