Einsatzarchiv

  • Gimsbach, 22.07.2019

    Scheunenbrand in Rheinland-Pfalz

    Seit den frühen Morgenstunden waren zwei Helfer des Ortsverbandes im rheinland-pfälzischen Gimsbach im Einsatz. Die zwei Baggerfahrer unterstützen die Kameraden des OV Kaiserlautern bei der Bekämpfung eines größeren...mehr


  • 09.07.2019

    Bauernhof in Flammen

    Bei einem Brand auf einem landschaftlichen Anwesen in Gresaubach im Saarland unterstützten mehr als 40 THW-Helferinnen und -Helfer vergangenen Donnerstag die Löscharbeiten. Unter anderem räumten sie für die Feuerwehr und das...mehr


  • Homburg, 20.03.2019

    Lagerhallenbrand in Homburg

    In der Nacht von Dienstag (19.03.) auf Mittwoch wurde die Fachgruppe Räumen zu einem Lagerhallenbrand nach Homburg alarmiert.    Bereits seit den Mittagsstunden brannte in der Mainzer Straße die Lagerhalle eines...mehr


  • St. Ingbert, 26.02.2019

    Dachstuhlbrand in Rohrbach

    Am Dienstagmorgen gegen 01:00 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert in die Willi-Graf-Straße im St. Ingberter Stadtteil Rohrbach alarmiert. Dort war der...mehr


  • Ottweiler/Mainzweiler, 12.08.2018

    brennender Heuhaufen

    In der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde die Fachgruppe Räumen mit dem Bergungsräumgerät nach Mainzweiler alarmiert. Dort brannte ein Heuhaufen auf einem Feld. Mit Hilfe des Radladers konnte der brennende Heuhaufen gezielt...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>