Einsatzarchiv

  • Heiligenmoschel, 15.09.2022

    Landesübergreifende Unterstützung durch OV Spiesen-Elversberg in Heiligenmoschel

    Am Donnerstagmittag (15.09.2022) ging gegen 12:45 Uhr die Anfrage zur Einsatzunterstützung für den OV Kaiserslautern ein.mehr


  • 14.08.2022

    Großer Flächenbrand in Lautenbach

    Am Donnerstagnachmittag (11.08.2022) wurde gegen 14:30 Uhr unser IBC-Tanksystem mit einem Fassungsvermögen von 8000 Liter Wasser zur Unterstützung bei der Bekämpfung eines Flächenbrandes in Lautenbach angefordert.  Gegen...mehr


  • 25.03.2022

    Einsatz OV Spiesen-Elversberg in Wiebelskirchen

    Am 23.03.2022 gegen 11 Uhr wurden die Fachgruppe Räumen, die Bergungsgruppe sowie der Zugtrupp zur Unterstützung der Feuerwehr bei der Brandbekämpfung angefordert.Nach Eintreffen und Einweisung in die Lage kam der Bagger zur...mehr


  • 20.02.2022

    Einsatz Fachgruppe Räumen in Illingen

    Heute Morgen um 0:05 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen alarmiert.Ziel war die Kapellenstraße in Illingen.Auftrag: Unterstützung bei Brandbekämpfung. Dort waren mehrere gefällte Bäume in Brand geraten. Verschiedene Glutnester...mehr


  • 05.01.2022

    Einsatz für Fachgruppe Räumen in St. Wendel

    Die Fachgruppe Räumen wurde am 04.01.2022 um 15:30 Uhr mit dem Radbagger zur Unterstützung beim Hochwassereinsatz in St. Wendel angefordert.Nach Eintreffen und Einweisung in die Lage wurde in den überschwemmten Bereichen der...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>