THW-Helfervereinigung Spiesen-Elversberg e.V.

Die THW-Helfervereinigung Spiesen-Elversberg ist der eingetragene Verein von Freunden und Förderern, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Mitglieder des Ortsverbandes zu unterstützen.

Erklärte Ziele des Verein sind:

• die Förderung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes sowie
  • die Förderung der Jugendarbeit

Hierzu werden in erster Linie Spenden gesammelt. Der Verein zählt momentan ca. 80 Mitglieder, die sich zur Förderung entschieden haben.

Wie können Sie helfen?

Freunde und Förderer können die Helfervereinigung in unterschiedlicher Weise unterstützen:

• Durch eine einmalige Spende in beliebiger Höhe an unser Spendenkonto. Gerne stellen wir Ihnen dafür eine Spendenquittung aus!
  • Durch eine dauerhafte Mitgliedschaft. Hierzu füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und schicken ihn ausgefüllt und unterschrieben an die neben genannte Anschrift.
  • Jedes Jahr veranstaltet die Helfervereinigung das traditionelle Waldhausfest des Ortsverbandes. Hierzu werden immer helfende Hände gesucht. Informieren Sie sich über die Seiten des Ortsverbandes und unterstützen Sie uns an diesen Tagen!
  • Alle Spenden an die THW-Helfervereinigung sind als Spenden für gemeinnützige Zwecke und Organisationen steuerlich absetzbar. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus!

Michael Gräber (1. Vorsitzender)

Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit über das Kontaktforumlar