Waldhausfest im THW

Die Helfervereinigung und der Ortsverband Spiesen-Elversberg laden auch in diesem Jahr zum traditionellen Waldhausfest auf dem Gelände des THW am Wildbertsstock ein.

Los geht es am Donnerstag (25.05.17) um 11:00 Uhr mit dem Fassanstich. Alle Freunde des Ortsverbandes sind am Vatertag eingeladen, sich in geselliger Runde bei uns einzufinden und einen schönen Tag zu verbringen. Besonders freuen wir uns, dass am Samstag um 16:00 Uhr unser neues Einsatzfahrzeug mit der Fahrzeugübergabe und Fahrzeugsegnung in Dienst gestellt werden kann! Schauen Sie doch einfach vorbei und verbringen Sie mit Ihren Freunden einen angenehmen Abend bei uns! Auch am Sonntag öffnen wir wieder unsere Tore und laden zum gemütlichen Ausklang unseres Festes herzlich ein. Zudem werden sich die Aktiven und unsere Jugendgruppe am Sonntag den Besuchern vorstellen und Einblicke in die Arbeit einer modernen Einsatzorganisation geben.

An allen Tagen steht ein reichhaltiges Angebot an Köstlichkeiten, wie Schwenkbraten, Rostwurst, Salaten und ganz neu ein Weinstand für Sie bereit und unsere Tombola lockt wie in jedem Jahr mit vielen Gewinnchancen.
 Unsere kleinen Gäste können sich ganz nach Belieben im Sandkasten oder auf der Hüpfburg austoben.

Donnerstag, 25. Mai 2017 (Vatertag):

• 11:00 Uhr: Fassanstich
  • ab 11:30 Uhr: THW-Erbsensuppe aus der Feldküche
  • ab 14:00 Uhr: Kaffee und Kuchen
  • ganztägiger Biergartenbetrieb

Samstag, 27. Mai 2017:

• 16:00 Uhr: Fahrzeugübergabe und Fahrzeugsegnung
  • im Anschluss: Biergartenbetrieb

Sonntag, 28. Mai 2017:

• ab 10:00 Uhr: Beirgartenbetrieb
  • ab 11:30 Uhr: Hoorische mit Specksoße
  • ab 14:00 Uhr: Kaffee und Kuchen
  • ganztägiger Biergartenbetrieb

Verbringen Sie einen schönen Tag mit uns zusammen in geselliger Runde und genießen Sie die angenehme Atmosphäre, bei der Sie sich natürlich auch über die Aufgaben und die Ausstattung des THW informieren können. Wir freuen uns auf Sie!