Waldhausfest erneut abgesagt

Das kommende Waldhausfest vom 13.-16.05.2020 wird in diesem Jahr nicht stattfinden.
Logo Helferverein

Die THW-Helfervereinigung Spiesen-Elversberg e.V. muss leider auch das diesjährige Waldhausfest absagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die pandemischen Rahmenbedingungen lassen nicht darauf hoffen, dass wir Mitte Mai ein Fest in gewohntem Umfang mit vielen Gästen feiern können.

Wir hoffen, dass wir sie alle an Christi Himmelfahrt 2022 wieder in alter Tradition begrüßen dürfen.