Elversberg,

St. Martinsumzug

Traditionell sollte am 10.11.2012 der Martinsumzug in Elversberg stattfinden...

Anschließend ein gemütliches Beisammensein bei der Freiwilligen Feuerwehr LBZ Elversberg. Bedingt durch schlechtes Wetter und Starkregen, wurde der Umzug jedoch von den Verantwortlichen kurzfristig abgesagt und man fand sich direkt bei der Feuerwehr ein.

Diese feierte ihr Helferfest und hat uns hierbei ebenfalls eingeladen. Bei Spießbraten, Schweinshaxe, Weißwürsten, Knödeln, Kartoffelauflauf und mehr ging es dann am Abend wohl gesättigt wieder nach Hause.

An dieser Stelle einen großen Dank an die Feuerwehr Elversberg für diese Einladung und super Verpflegung!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.