Neunkirchen,

Notverglasung

Nr. 2/2012 - Vollbrand einer LKW-Werkstatt in Neunkirchen.

Notverglasung
Lage:

Um 8:00 wurde der Ortsverband Spiesen-Elversberg nach Neunkirchen alarmiert. Dort brannte seit den frühen Morgenstunden eine LKW-Werkstatt in der Irrgartenstraße. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, wurden die Ortsverbände Neunkirchen und Spiesen-Elversberg hinzugezogen. Aufgabe war es, eine etwa 15 Meter lange Fensterfront zu verschließen.

Vor Ort waren: Polizei, Feuerwehr (Innenstadt, Sinnerthal, Wiebelskirchen, Wellesweiler, Furpach), Rettungsdienst, Untere Bauaufsicht, Landesamt für Umweltschutz, Entsorgungsfirma

Einsatzbeginn:08:00 (Alarmierung der Ortsverbände Neunkirchen und Spiesen-Elversberg)
Maßnahmen:Notveglasung (15m Fensterfront)
Einsatzende:13:00