Neunkirchen,

Notverglasung

Nr. 2/2012 - Vollbrand einer LKW-Werkstatt in Neunkirchen.

Notverglasung
Lage:

Um 8:00 wurde der Ortsverband Spiesen-Elversberg nach Neunkirchen alarmiert. Dort brannte seit den frühen Morgenstunden eine LKW-Werkstatt in der Irrgartenstraße. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, wurden die Ortsverbände Neunkirchen und Spiesen-Elversberg hinzugezogen. Aufgabe war es, eine etwa 15 Meter lange Fensterfront zu verschließen.

Vor Ort waren: Polizei, Feuerwehr (Innenstadt, Sinnerthal, Wiebelskirchen, Wellesweiler, Furpach), Rettungsdienst, Untere Bauaufsicht, Landesamt für Umweltschutz, Entsorgungsfirma

Einsatzbeginn:08:00 (Alarmierung der Ortsverbände Neunkirchen und Spiesen-Elversberg)
Maßnahmen:Notveglasung (15m Fensterfront)
Einsatzende:13:00
eingesetzte Helfer:15
eingesetzte Fahrzeuge:ZrtKW, MTW-OV, GKW I, LKW-Kipper


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.