Spiesen-Elversberg,

Nr. 6/2012 - Vollbrand eines Anbaus im Ortsteil Spiesen

Quelle: Feuerwehr Spiesen-Elversberg

Notverglasung
Lage:Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr Spiesen-Elversberg zu einem Wohnhausbrand in die Pastor-Kollmann-Straße alarmiert. Ein Anbau eines Wohnhauses stand im Vollbrand. Nach den erfolgreichen Löscharbeiten wurde der Ortsverband Spiesen-Elversberg zur Sicherung des Gebäudes alarmiert. Mittels der Notverglasungskomponente des Ortsverbandes wurden in kurzer Zeit beschädigte Türen und Fenster fachgerecht verschlossen.
Einsatzbeginn:23:00
Maßnahmen:Notveglasung