Neuwahlen bei der Ortsjugend des THW Ortsverbandes Spiesen-Elversberg

Am vergangenen Mittwoch fand die jährliche Mitgliederversammlung der Ortsjugend des THW Spiesen-Elversberg statt.

Ein besonderer Dank der Mitgliederversammlung gilt dem alten Vorstand um Ortsjugendleiter Christopher Wittor, der zusammen mit seinem Stellvertreter Philipp Lutz und dem Jugendsprecher Florian Gräber die THW-Jugend Spiesen-Elversberg als Interessensgemeinschaft gegründet und in die örtliche Helfervereinigung erfolgreich integriert hat.

Die Mitgliederversammlung bestätigte Philipp Lutz im Amt des stellvertretenden Ortsjugendleiters. Neuer Ortsjugendleiter ist Marco Meiser, neuer Jugendsprecher Robin Hoffmann. Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und viel Erfolg bei den kommenden Projekten!