Nachruf Peter Oberheim

Wir trauern um einen guten Freund und Kameraden

Viel zu früh ist unser geschätzter Kamerad Peter Oberheim von uns gegangen.

 

Im Jahre 1977 trat Peter Oberheim als Jugendlicher in unseren Ortsverband ein und durchlief später die damals übliche THW-Ausbildung im Bergungszug.

 

Nach ein paar Jahren entschied er sich im OV-Stab in unserem Ortsverband mitzuwirken.

 

Als Ausbildungsbeauftragter engagierte er sich viele Jahre nicht nur um die Grundausbildung und in der Ortsverbandsverwaltung in seinem Heimatortsverband, sondern auch um die Gestaltung und Organisation der Prüfung der Grundausbildung auf Regionalstellenebene.

 

Für dieses herausragende Engagement wurde Peter Oberheim mit dem THW-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Wir vermissen Dich schon jetzt.

 

 

 

In tiefer Trauer

 

deine Kameradinnen und Kameraden

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.