24.01.2018, von Steffen Oberheim

LKW-Brand auf Rastplatz an der BAB 6

Einsatz für die Fachgruppe Räumen

Am Abend des 24.1. kam es auf dem Rastplatz "Kahlenberg" an der Autobahn A6 zu einem Vollbrand eines mit Aluminiumdosen beladenen Lastkraftwagens. Im Zuge der Löscharbeiten wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zur Einsatzunterstützung herangezogen. Mithilfe des Bergungsräumgerätes wurde die verbrannte Ladung abgeladen sowie unbeschädigte Ladung sichergestellt. Der Einsatz war gegen 03:00 Uhr beendet. 

Ein Dank geht an die beteiligten Hilfsorganisationen für die hervorragende Zusammenarbeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.