Gemeinsame Aktion der THW-Jugend und der Jugendfeuerwehr Spiesen-Elversberg Löschbezirk Spiesen

Am frühen Morgen des 05.11.2022 machten sich 35 Kinder und Jugendliche der THW-Jugend und der Jugendfeuerwehr mit ihren Jugendleitern auf den Weg nach Weinheim. Das Erlebnisschwimmbad Miramar war ihr Ziel. Beim Herumtoben im Schwimmbad spielte es keine Rolle, ob man zu den „Roten“ oder den „Blauen“ gehörte, man hatte gemeinsam Spaß.

Ein Schwimmbadbesuch macht, wie jeder weiß, hungrig. Dies haben die Betreuer natürlich im Voraus bedacht, sodass zum Abschluss des Tages ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm stand.

Die Teilnehmer waren sich einig: „Es war eine großartige Aktion, die wir auf jeden Fall wiederholen wollen“

Wir bedanken uns bei den Betreuern, die diese Fahrt ermöglicht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.