Dirmingen,

Einsatz für Fachgruppe Räumen bei Brand in Dirmingen

Bagger unterstützt Feuerwehr bei Löscharbeiten.

Am Donnerstag morgen wurde die Fachgruppe Räumen unseres Ortsverbandes zur Unterstützung von Löscharbeiten der Feuerwehr in Dirmingen gerufen. Ein Holzunterstand auf dem Gelände eines lokal ansässigen Bauern begann am frühen Morgen zu brennen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen, jedoch drohte das Feuer erneut auszubrechen, da sich im Unterholz noch einige Glutnester befanden. Unser Bagger wurde angefordert, um die niedergebrannte Holzkonstruktion auseinander zu ziehen.

Wir bedanken uns bei den Feuerwehren Dirmingen, Illingen und Eppelborn für die gute Zusammenarbeit.