Dreimal Stiche und Bunde fürs Leben: Drei Kameraden unseres Ortsverbandes haben “Ja” im Jahr 2023 gesagt

Das Jahr 2023 war für unseren Ortsverband auch mit einer feierlichen Note besetzt. Drei Kameraden haben den Bund fürs Leben geschlossen: Philipp Lutz und Melanie Christoph Rauber und Jessica Arno Hornberg und Nina

Diese Hochzeiten waren nicht nur bedeutsame persönliche Meilensteine, sondern auch besondere Ereignisse innerhalb unserer THW-Gemeinschaft. Nachdem die erste Herausforderung, das Ja-Wort‘ ausgesprochen war, mussten die frisch Vermählten gemeinsam Aufgaben lösen, die Ihnen die Kameradinnen und Kammeraden stellten. Diese Herausforderungen symbolisieren die Zusammenarbeit und den Teamgeist, die das THW prägen.

Wir freuen uns mit den Paaren und gratulieren ihnen herzlich zu ihrem gemeinsamen Lebensweg. Ihre Verbundenheit im Dienste des THW ist ein Beispiel für Engagement, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung.

Der Ortsverband wünscht den frisch Vermählten alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und ist stolz darauf, Mitglieder zu haben, die nicht nur in der Einsatzarbeit, sondern auch im Leben füreinander da sind.