Ottweiler,

Covid-19: 2. Einsatz für Fachgruppe N

Im Rahmen der Corona-Pandemie entsteht in der Ottweiler Sporthalle ein Coronazentrum zur Behandlung von leichten Krankheitsverläufen. Zum Schutz des teuren Hallenbodens mussten ca. 1200qm mit Malervlies und Holzplatten ausgelegt werden. Der Ortsverband Spiesen-Elversberg übernahm hier die Transportfahrten und legte den kompletten Hallenboden zusammen mit dem Ortsverband Illingen aus. Der Einsatz dauerte an beiden Tagen von 8-16 Uhr an und wurde vom Ortsverband Spiesen-Elversberg mit diversen Fahrzeugen sowie einer Mannschaftsstärke von 10 Helferinnen und Helfern unterstützt.