Aktuelle Informationen

  • 05.10.2019

    2. Freizeitwochenende der Jugendgruppe

    Endlich war es wieder soweit. Das 2. Freizeitwochenende der THW-Jugend Spiesen-Elversberg stand an. Los ging es freitags um 16:00 in unserer Unterkunft. Nachdem die Betten für die nächsten zwei Tage aufgebaut und die Mannschaften...mehr


  • 15.09.2019

    THW-Großübung der Fachgruppen Führung und Kommunikation

    Hochwasser, Überschwemmungen, Deiche brechen – THW-Großübung der Fachgruppen Führung und Kommunikationmehr


  • Gimsbach, 22.07.2019

    Scheunenbrand in Rheinland-Pfalz

    Seit den frühen Morgenstunden waren zwei Helfer des Ortsverbandes im rheinland-pfälzischen Gimsbach im Einsatz. Die zwei Baggerfahrer unterstützen die Kameraden des OV Kaiserlautern bei der Bekämpfung eines größeren...mehr


  • 15.07.2019

    THW-Helferverein übergibt neues Einsatzfahrzeug an den Ortsverband

    In diesem Monat war es soweit, erneut konnte der Helferverein – nach der Anschaffung eines VW Crafter im Jahr 2017 – ein neues Einsatzfahrzeug an den Ortverband übergeben: einen Stapler der Marke CLARK.mehr


  • 15.07.2019

    Rheinland-Pfalz-Tag 2019

    Am 25.06.19 wurden im Ortsverband Homburg die Zeltböden der Großzelte auf die beiden Tieflader der Ortsverbände Spiesen-Elversberg und St. Wendel verladen. Am darauffolgenden Tag ging es dann für die Ortsverbände auf nach...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: