Meldungsarchiv

Traditionell begann der Ortsverband sein jährliches Einsatz- und Ausbildungsprogramm mit dem Einsammeln der ausgedienten Christbäume. 
Rund 40 Helferinnen und Helfer der Jugend und der Aktiven trafen sich am Samstag, 11.01.2020,…

mehr
Die Kameradinnen und Kameraden vom Ortsverband Spiesen-Elversberg wünschen allen Freunden und Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
mehr

Am Freitag, den 13.12.2019, trafen sich die Kinder und Jugendlichen der THW-Jugend Spiesen-Elversberg in der THW-Unterkunft zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Bereits am Mittwoch vorher wurden hierzu während des Jugenddienstes die…

mehr

Der THW-Ortsverband Spiesen-Elversberg war heute wieder zu Gast bei der Albert-Schweitzer-Gemeinschaftsschule. Seit Jahren besteht zwischen Schule und THW eine Kooperation, bei der immer wieder die Fünferklassen mit verschiedenen…

mehr
Das THW probt den Ernstfall: Im Rahmen einer Großübung wurden die Folgen eines Flugzeugabsturzes simuliert.
mehr