Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag absolvierte der Technische Zug gemeinsam mit der Jugendgruppe eine Übung zum Thema "Pumpen" am Mäusbachweiher des Angelsportvereins St. Ingbert.
mehr

Nach der langen Pause wegen Corona konnte die Ausbildung auch für die Jugendgruppe in der letzten Woche wieder losgehen. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften übten die Jugendlichen den Umgang mit der Pumpentechnik des…
mehr

Nach der langen Corona-Pause und noch vor dem Wiederbeginn der Ausbildung nach den Sommerferien trafen sich am vergangenen Sonntag 15 Jugendliche und 4 Betreuer zu einer rund 16 km langen Radtour. Getreu dem Motto: "Es gibt kein…
mehr
Das kommende Waldhausfest vom 21.-24.05.2020 wird in diesem Jahr nicht stattfinden.
mehr

Zur Zeit sind Michael Gräber (Gruppenführer) und Marcus Eicher (Truppführer) auf dem ca. 728km Nachhauseweg aus Richtung Berlin.

Grund hierfür war die Übergabe eines neuen Tiefladers für die Fachgruppe Räumen.


Der neue Tieflader vom…

mehr