Meldungsarchiv

  • Landshut, 01.08.2012

    Bundesjugendlager in Landshut

    14. Bundesjugendlager in Landshut unter Beteiligung der THW-Jugend Spiesen-Elversberg.mehr


  • Spiesen-Elversberg, 02.03.2012

    Picobello

    Im Rahmen der Aktion “Saarland Picobello” wurden in Spiesen-Elversberg die Kinderspielplätze gereinigt.mehr


  • 21.02.2012

    Fastnachtsumzug (Spiesen)

    Erstmals war der Ortverband Spiesen-Elversberg mit Absperrmaßnahmen am Fastnachtsumzug beteiligt.mehr


  • 17.12.2011

    Jahresabschlussfeier

    Am vergangenen Samstag lud der Ortsverband Spiesen-Elversberg seine Helferinnen und Helfer sowie deren Angehörigen zum traditionellen Jahresabschluss ins Spieser Pfarrheim ein.mehr


  • 17.11.2011

    Weihnachtsbaumtransport für die Gemeinde (Spiesen-Elversberg)

    Alle Jahre wieder werden in der Gemeinde große Weihnachtsbäume für öffentliche Gebäude gesucht.mehr


<< < 28 29 30 31 32 > >>