Archiv: Jugend-Meldungen

  • 27.04.2017

    THW-Jugend übt für den Ernstfall

    Am vergangenen Wochenende (21.4.-23.4.17) führte die THW-Jugnd Spiesen-Elversberg ein Ausbildungs- und Übungswochenende durch.  Freitags ging es los mit dem Ausbildungsthema "Mastkran". Die Kinder lernten hierbei,...mehr


  • 11.03.2017

    THW-Jugend hält Spiesen-Elversberg sauber!

    Am gestrigen Samstag beteiligte sich unsere Jugendgruppe an der alljährlichen Picobello-Aktion. Um 09:00 Uhr ging es für insgesamt 25 motivierte Junghelferinnen und Junghelfer zusammen mit weiteren Helfern aus den Vereinen der...mehr


  • 30.12.2016

    Jahresabschlussfeier der Jugendgruppe

    Am vergangenen Mittwoch fand in der Unterkunft des Ortsverbandes die alljährliche Jahresabschlussfeier der Jugendgruppe statt. Jugendbetreuer Philipp Lutz und Ortsjugendleiter Christopher Wittor blickten zusammen mit den...mehr


  • 27.12.2016

    Jugendgruppe errichtet Geocaching-Parcous gegen das Vergessen!

    Technisches Hilfswerk in Spiesen-Elversberg startet Schatzsuche um Antirassismus und Nicht-Diskriminierungmehr


  • 13.04.2016

    Ferienprogramm der THW-Jugend

    Wie immer trafen sich die Jugendlichen der THW-Jugend Spiesen-Elversberg am vergangenen Mittwochabend in der Unterkunft des Ortsverbandes. Da der reguläre Ausbildungsbetrieb wegen der Osterferien aussetzte, wurde der...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>