Einsatzarchiv

St. Ingbert,

Am Dienstagmorgen gegen 01:00 Uhr wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert in die Willi-Graf-Straße im St. Ingberter Stadtteil Rohrbach alarmiert. Dort war der…

mehr
Ottweiler/Mainzweiler,

In der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde die Fachgruppe Räumen mit dem Bergungsräumgerät nach Mainzweiler alarmiert. Dort brannte ein Heuhaufen auf einem Feld. Mit Hilfe des Radladers konnte der brennende Heuhaufen gezielt…
mehr
Neunkirchen,

Am vergangenen Freitag wurde der Technische Zug des Ortsverbandes in den Neunkircher Zoo zu einer Elefantenrettung alarmiert. 

Elefantenkuh Rani war am frühen Morgen gestürzt und konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen.…

mehr
Neunkirchen,

Am gestrigen Donnerstag, den 09.08.18, wurde der Technische Zug in der Folge der Unwetter, die über das Saarland zogen, nach Neunkirchen alarmiert. 

Heftige Windböen hatten hier ein Hallendach zum Teil abgedeckt und stark…

mehr
Uchtelfangen,
Einsatz für die Fachgruppe Räumen: Lagerhallenbrand in Illingen/Uchtelfangen
mehr