Einsatzarchiv

Stockbornerhof,
Scheunenbrand auf dem Stockborner Hof fordert das THW Spiesen-Elversberg!
mehr
Hangard,

Am Dienstag Vormittag wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes nach Hangard alarmiert. Hintergrund war der Brand von allerlei Gestrüpp und Grünzeug. Mit dem Radlader unterstützten die Helfer des Ortsverbandes die Feuerwehr,…

mehr
Neunkirchen,

Knapp drei Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Fachgruppe Räumen erneut alarmiert. Hintergrund war ein Großbrand auf einem Speditionsgelände in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen. 

Seit den Morgenstunden brannten dort 4…

mehr
Ottweiler,

Am Sonntagmorgen um 01:30 wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zu einem brennenden Misthaufen im Raum Ottweiler alarmiert.

Mittels Bergungsräumgerät wurde der brennende Misthaufen auseinander gezogen, damit der von den…

mehr
Illingen,
Am 5. Juni wurde der Fachberater des Ortsverbandes zu einer Personensuche nach Illingen alarmiert. Die seit dem Vortag verschwundene Frau konnte in den Nachmittagsstunden unverletzt gefunden werden!
mehr