Einsatzarchiv

  • Stockbornerhof, 01.01.2016

    Einsatz für die Fachgruppe Räumen

    Scheunenbrand auf dem Stockborner Hof fordert das THW Spiesen-Elversberg!mehr


  • Hangard, 29.09.2015

    Brand von allerlei Gestrüpp und Grünzeug

    Am Dienstag Vormittag wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes nach Hangard alarmiert. Hintergrund war der Brand von allerlei Gestrüpp und Grünzeug. Mit dem Radlader unterstützten die Helfer des Ortsverbandes die Feuerwehr,...mehr


  • Neunkirchen, 16.08.2015

    Brand auf einem Speditionsgelände

    Knapp drei Stunden nach dem letzten Einsatz wurde die Fachgruppe Räumen erneut alarmiert. Hintergrund war ein Großbrand auf einem Speditionsgelände in der Wellesweilerstraße in Neunkirchen. Seit den Morgenstunden brannten...mehr


  • Ottweiler, 16.08.2015

    Brand eines Misthaufens

    Am Sonntagmorgen um 01:30 wurde die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes zu einem brennenden Misthaufen im Raum Ottweiler alarmiert.Mittels Bergungsräumgerät wurde der brennende Misthaufen auseinander gezogen, damit der von den...mehr


  • Illingen, 05.06.2015

    Personensuche in Illingen

    Am 5. Juni wurde der Fachberater des Ortsverbandes zu einer Personensuche nach Illingen alarmiert. Die seit dem Vortag verschwundene Frau konnte in den Nachmittagsstunden unverletzt gefunden werden!mehr


<< < 9 10 11 12 13 > >>