Gimsbach, 22.07.2019, von Steffen Oberheim

Scheunenbrand in Rheinland-Pfalz

Seit den frühen Morgenstunden waren zwei Helfer des Ortsverbandes im rheinland-pfälzischen Gimsbach im Einsatz. Die zwei Baggerfahrer unterstützen die Kameraden des OV Kaiserlautern bei der Bekämpfung eines größeren Scheunenbrandes. Neben dem OV Kaiserlautern befanden sich ebenfalls die saarländischen Ortsverbände St. Wendel und Freisen dort im Einsatz. Der Einsatz konnte in den späten Abendstunden erfolgreich beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP