Gimsbach, 22.07.2019, von Steffen Oberheim

Scheunenbrand in Rheinland-Pfalz

Seit den frühen Morgenstunden waren zwei Helfer des Ortsverbandes im rheinland-pfälzischen Gimsbach im Einsatz. Die zwei Baggerfahrer unterstützen die Kameraden des OV Kaiserlautern bei der Bekämpfung eines größeren Scheunenbrandes. Neben dem OV Kaiserlautern befanden sich ebenfalls die saarländischen Ortsverbände St. Wendel und Freisen dort im Einsatz. Der Einsatz konnte in den späten Abendstunden erfolgreich beendet werden.