13.12.2020, von Steffen Oberheim

Mobiler Geschenkeservice der THW-Jugend

"Wenn du nicht zur Weihnachtsfeier kommen kannst, dann kommt die Weihnachtsfeier eben zu dir!"

Leider konnte pandemiebedingt die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendgruppe nicht stattfinden. Unter dem Motto "Wenn du nicht zur Weihnachtsfeier kommen kannst, dann kommt die Weihnachtsfeier eben zu dir!" wurde durch das Team des Ortsjugendbetreuers Patrick Gestel, des Jugendsprechers Robin und des stellvertretenden Ortsjugendleiters Philipp Lutz der mobile Geschenkeservice ins Leben gerufen und so wurden am 13. Dezember alle 19 Jugendliche sowie unser Ortsbeauftragter Marc Dawo, sein Vertreter Andreas Altherr und unser ehemaliger Ortsbeauftragter Thomas Schmitt reichlich beschenkt. Im Geschenkepaket befanden sich Süßigkeiten, ein Knobelspiel, eine Taschenlampe, ein Kalender der Landesjugend sowie eine persönliche Mitteilung unseres Ortsbeauftragten Marc Dawo.

Die THW-Jugend des Ortsverbandes Spiesen-Elversberg wünscht allen Freunden und Förderern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.