Jugendraum erfolgreich gestaltet!

Nach dem Motto: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" hat die Jugendgruppe ihren neuen Jugendraum gestaltet.

Der absolute Blickfang und gleichzeitig Höhepunkt des neuen Raumdesigns ist das handgemalte Bild auf der Trennwand zum Aufenthaltsraum. Der absolute Blickfang und Höhepunkt des neuen Raumdesignes ist das handgemalte Bild auf der Trennwand. Speziell dafür wurde eine Folie angebracht, welche das Bemalen ermöglicht und auch wieder entfernbar ist.

Das Motiv, welches die Jugendlichen ausgesucht haben, stellt zum einen den Bezug zu unserem Heimatortsverband dar und ist zum anderen ein gelungener Überblick über die Aufgaben des THW. Gemeinsam brachten die Jugendlichen das Bild an die Wand und so hatte jeder die Möglichkeit, einen persönlichen Touch mit einzubringen. 

Auch die verbleibenden Wände blieben nicht verschont, sie bilden unsere neue Bildergalerie, mit Schnappschüssen von Ausflügen und Übungen, welche einlädt, in Erinnerungen zu schwelgen. 

Rundum also ein gelungenes Projekt und ein tolles Ergebniss!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.