Sulzbach,

Einsatz im Rahmen der Flüchtlingshilfe

Ortsverband Spiesen-Elversberg stattet Flüchtlingsunterkunft aus!

Am Mittwochabend fand ein Einsatz im Rahmen der Flüchtlingshilfe im benachbarten Sulzbach statt. Dort entsteht in den nächsten Wochen eine neue Außenstelle der Flüchtlings-Aufnahmestelle Lebach auf dem ehemaligen Grubengelände "Hirschbach". Acht Helferinnen und Helfer unterstützten dort den Ortsverband Sulzbach im Einrichten von Zimmern, dem Transport von Möbeln und dem Aufbau von Betten, Tischen und anderem Mobiliar.