Neunkirchen,

Nr. 7/2012 - Fachberatereinsatz in der Neunkircher Bliesstraße

Ausleuchten nach Verkehrsunfall
Lage:

Der Fachberater THW des Landkreises Neunkirchen, der in unserem Ortsverband ansässig ist, wurde gegen 17:30 Uhr alarmiert, nachdem es in Neunkirchen in der Bliesstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen ist.

Hilfeersuchen der Polizei war es die Unfallstelle großräumig auszuleuchten.
Hierzu wurde der THW Ortsverband Neunkirchen, der über die Fachgruppe Beleuchtung verfügt, alarmiert.

Einsatzende war um 19:30 Uhr.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und die richtigen Einheiten eingesetzt werden können, wird im Landkreis Neunkirchen beim Alarm des THW der Fachberater alarmiert.
Dieser erkundet die Lage und entscheidet anschließend, welche Einheiten des THW nachgefordert werden müssen.

Einsatzbeginn:17:30
Maßnahmen:Fachberatung