26.11.2018, von Michael Gräber

Weihnachtsbäume für Spiesen-Elversberg

Wie in den letzten Jahren üblich, war unser Ortsverband auch in diesem Jahr wieder zusammen mit der Gemeinde Spiesen-Elversberg für den Transport und den Aufbau der insgesamt 5 Tannenbäume, die sich in ganz Spiesen-Elversberg befinden, verantwortlich. Seitens des THW wurden für den Transport Kipper und Tieflader zur Verfügung gestellt. Die fünf Bäume wurden vor dem Rathaus in Spiesen, den beiden katholischen Kirchen in der Gemeinde sowie vor der Feuerwehr und dem Ortsverband Spiesen-Elversberg aufgestellt. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.